The Business Campus.

Online-Schule für Onlinekurse.

Der Business Campus ist die erste Online-Schule für Unternehmer. Wir bieten Online-Weiterbildungen rund um das Thema Online-Business an. Ob der eigene Onlinekurs, Social Media Design oder generelle Online Marketing Themen. Hier lernst du alles, was du für ein erfolgreiches Online Business benötigst.

Unsere E-Learning Kurse eröffnen dir neue Möglichkeiten dein Business auf das nächste Level zu katapultieren. Praxisnahe Online Classes in den verschiedensten Bereichen bieten eine große Bandbreite an Weiterbildungen.

Deine Vorteile des Business Campus.

Flexibel lernen

Unsere E-Learning Classes sind 24/7 verfügbar und passen sich ganz den Bedürfnissen von dir und deinen Mitarbeitern an.

Top Dozenten

Der Business Campus arbeitet ausschließlich mit erfahrenen Dozenten zusammen. Du profitierst von langjähriger Praxiserfahrung.

Schneller Support

Support ist uns wichtig. Deshalb sind wir jederzeit persönlich für dich erreichbar wenn du Fragen hast.

Made in Germany

Der Business Campus wird in Deutschland betrieben. Alle Inhalte sind in deutscher Sprache und auf den Deutschen Markt abgestimmt.

Keine versteckten Kosten

Bei uns bezahlst du keine überteuerten Preise. Alle Preise sind fix und ohne versteckte Nebenkosten.

Praxisbezogene Inhalte

Alle unsere Classes enthalten Praxisbeispiele und 1:1 Anleitungen zur einfachen Umsetzung.

Erweitere deine Fähigkeiten

Du möchtest deine eigenen Fähigkeiten erweitern? Du hast ein Team oder Mitarbeiter, welche zusätzliche Fähigkeiten erlernen sollen? Dann ist der Business Campus genau das richtige.

Unsere Online-Classes unterstützen dich und deine Mitarbeiter dabei, neues Wissen zu erlernen und Expertise in neuen Bereichen aufzubauen.
Dadurch eröffnen sich dir neue Märkte sowie Kundenanfragen für dich und dein Unternehmen.

Übersicht unserer E-Classes.

BRANDNEU!

Onlinekurs Creator Class

Gute Onlinekurse zu erstellen hat nichts mit Glück zu tun, sondern mit Training. Mit klaren Strukturen wie du an eine eigene Online-Weiterbildung herangehen musst, fällt die Erstellung..

EXKLUSIV!

Social Media Design Class

Heutzutage, ist es im Business wichtiger denn je seine Sichtbarkeit in den sozialen Medien spürbar zu steigern. Um die Aufmerksamkeit auf dich und deinen Account zu ziehen musst du anders sein..

Das sagen unsere Business Campus Mitglieder.

Den Business Campus in einem Wort zusammengefasst: Business Changing. Ich habe so viel für mich mitgenommen. Die Gruppendynamik in den Calls ist unglaublich und dennoch wird immer auf jeden ganz persönlich eingegangen. Die neuen Kurse sind extrem toll aufgebaut und kinderleicht umzusetzen.

Nadine

Social Media Coach

Wir wollten eine Wissensplattform für unsere Mitarbeiter aufbauen. Die sollte in erster Linie für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter genutzt werden. Deshalb habe ich den Onlinekurs Creator gebucht. Die einfache Struktur und der Copy & Paste Aufbau waren extrem hilfreich. Wir können den Business Campus absolut empfehlen und sind aktuell dabei unseren zweiten Kurs für unsere interne Schulung zu erstellen.

Jens

Teamlead HR

Ich wollte vor allem einen Onlinekurs erstellen und habe mich deshalb beim Business Campus angemeldet. Ich hab in den letzten 2 Monaten meinen Kurs erstellt und bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis. Die Videos und Lektionen sind sehr einfach zu verstehen und durch die Bildschirmaufnahmen kinderleicht umzusetzen.

Bernd

Grafikdesigner

Bitte fülle folgende Felder aus, um dich für unseren Newsletter anzumelden:

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich. Schaue bitte in dein Postfach und bestätige deine Anmeldung. Schaue gegebenenfalls auch in deinen Spam-Ordner nach.