/ Social Media Betreuung

Social Media Betreuung. Einfach einfach.

Das einzige Abo, welches du in Zukunft noch benötigen wirst: CONTENT ERSTELLUNG, GRAFIKEN & Beratung

Du fragst dich, wie du Performance starke Grafiken für deine Social Media Kanäle erstellen kannst? Worauf du achten musst, um hohe Interaktionen mit deinen Social Media Grafiken zu erzielen?

Genau hierbei helfen wir dir. Wir erstellen dir Social Media Grafiken für Instagram, LinkedIn und YouTube mit dem Fokus auf Performance.

Deine Vorteile.

Du musst dir um Lizenzen für Bild und Grafik keine Gedanken machen.

Du musst keine Stock und Grafik Abonnements abschließen

Du kannst dich auf die wichtigen operativen Dinge in deinem Geschäft konzentrieren

Du arbeitest mit jemandem zusammen, der sich mit Social Media und Performance Content auskennt

Du brauchst keine inneren Ressourcen aufbauen

Du kannst unbegrenzt viele Grafiken für dein Unternehmen anfragen

Du bist zu 100% flexibel und kannst jederzeit kündigen

Überschaubare und klar planbare Kosten

Referenzen.

Nicht über uns, sondern für dich.

Eine Zusammenarbeit hat für uns nur ZWEI wichtige Ziele: Erstens das schnelle Abliefern eines zu 100% perfekten Ergebnisses, welches zu deiner vollsten Zufriedenheit ist. Zweitens, dass sich unsere Designs, Konzepte & Strategien nahtlos in deine eigenen evtl. schon bestehenden integrieren und absolut top performen.

Wir wollen den Aufwand für dich auf ein Minimum reduzieren. Dies sorgt dafür, dass nicht nur der Aufwand für dich auf ein Minimum reduziert wird, sondern dass unsere Arbeit nachhaltig dein Business positiv beeinflusst. Um dies zu erreichen, arbeiten wir selbst nur mit den besten aus der jeweiligen Branche zusammen und akzeptieren nichts anderes außer Perfektion. Vom Angebot, bis zur Übergabe der fertigen Arbeit bieten wir exklusiven Service und sind jederzeit für dich erreichbar.

/ Für dich

Das sagen unsere Kunden.

Off Hype betreuen uns nun bereits seit über 1 1/2 Jahren. Egal zu welcher Plattform und zu welchem Thema, das Team nimmt sich jedem Thema bei uns an und helfen uns weiter. Vor allem bei kurzfristigen Anfragen wird schnell und ohne Bürokratie reagiert und umgesetzt. Durch die erarbeitete und umgesetzte Content Strategie auf Instagram und Youtube, sowie dem erstellten Shop, konnten wir viele Neukunden generieren. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre der Zusammenarbeit.

Jutta Zeisler

@aquanovoboot

Ich habe 20+ Stunden im Monat gespart und das Team von Chris hat sich super gut in unsere Themen und ins Wording eingearbeitet. Mit einem Carousel Post hatten wir die 4-fache Reichweite, wie sonst und das ist auch bisher noch einer unserer top Posts. Die lästige Analyse konnte ich mir auch sparen und konnte mich so auf mein Kerngeschäft und mein Potential konzentrieren.

Anja Herms

@femboss_official

Ich schätze die Hands-on Mentalität – Neben kreativen Ideen bekommen wir auch immer direkt konkrete Beispiele, Skripte und Vorlagen für unsere eigenen Postings und perfekt umgesetzte Grafiken.

Jannis Rettig

@jannis.rettig

/ Der Ablauf

Der Ablauf.

/ Der Ablauf

Wähle das für dich passende Preismodell.

/ Preismodelle

Premium Edition

Social Media Creatives

1.450,00 € /mtl.

  • NIndividuelle & Social-Media Grafiken
  • NEine Anfrage gleichzeitig
  • NUnbegrenzte Anzahl an Grafiken pro Monat
  • NUnbegrenzte Anzahl von Revisionen
  • NMonatlich kündbar

Erstgespräch buchen

Platinum Edition

Social Media Creatives + Betreuung

1.850,00 € /mtl.

  • NMonatliches Strategiegespräch zur Optimierung und Erarbeitung von Strategien
  • NContent & Social-Media Beratung
  • NMonatlich kündbar

Erstgespräch buchen

FAQ: Häufige Fragen.

Welche Art von Social Media Creatives erstellt ihr?

Wir erstellen dir einzelne Grafiken wie Beispielsweise für ein Gewinnspiel, eine Ankündigung deines Events oder eine Werbeanzeige. Darüber hinaus gestalten wir dir aber auch komplette Karussell Posts oder Thumbnails für deinen YouTube Channel, Instagram Kanal oder LinkedIn Beitrag.

Wie läuft die Abstimmung und Kommunikation mit euch ab?

Nach der Buchung deines Pakets bekommst du direkten Zugriff auf dein persönliches Asana Board. Hier kannst du uns deine Anfragen schicken, Bilder hochladen und dich mit uns zu deiner jeweiligen Grafik und deinem Beitrag austauschen. Solltest du ein höheres Paket gebucht haben, hast du zusätzlich einmal im Monat einen persönlichen Zoom Call mit uns oder sogar einen gemeinsamen Slack Channel, wo wir täglich im direkten Kontakt und Austausch sind.

Wie lange dauert das Erstellen einer Grafik?

Wir brauchen für die Erstellung von Grafiken maximal 2 Tage. Eine einzelne Grafik ist natürlich schneller erstellt, als ein kompletter Karussell Beitrag für Instagram.

Bei einer Bearbeitungszeit von 2 Tagen kannst du also mit ca. 15 Grafiken rechnen.

Mit welchem Programmen arbeitet ihr und kann ich die Grafiken selbst noch einmal anpassen?

Wir erstellen die Grafiken größtenteils in Photoshop und Illustrator. Du bekommst die Dateien als PNG oder JPEG zur Verfügung gestellt. In Ausnahmefällen können wir dir auch die original Datei zur Verfügung stellen, sodass du das Format selbst bearbeiten und wiederverwenden kannst.

Schneidet ihr auch Videos?

Nein. Videoschnitt für beispielsweise YouTube und Co zählt nicht zu den Dienstleistungen die hier mit inbegriffen sind.

Kann ich eure Dienstleistung testen?

Für die ersten 7 Tage kannst du unseren Service komplett Risikofrei testen. Solltest du nicht zufrieden sein, bekommst du dein Geld wieder zurück.