Social Media Design Class.

Durch hochwertige & professionelle Beiträge zu mehr Aufmerksamkeit auf Social Media.

Heutzutage, ist es im Business wichtiger denn je seine Sichtbarkeit in den sozialen Medien spürbar zu steigern. Um die Aufmerksamkeit auf dich und deinen Account zu ziehen musst du anders sein als die Anderen. Du musst deine Besucher direkt durch ein ansprechendes Design abholen und sie dazu bringen, mit deinen Posts zu interagieren. Nur so wirst du deinen Account immer weiter aufbauen, groß machen und deine Umsätze steigern können.

Dein Inhalt und dein Mehrwert kann hochwertig und erstklassig sein wie kein anderer, dennoch wird der Betrachter immer erst das Design wahrnehmen, bevor er sich überhaupt mit dem Inhalt deiner Beiträge befasst. Ist dein Design nicht ansprechend genug, wird dir der beste Content nichts bringen! Das Thema Design wird immer und immer wieder massiv unterschätzt und außer Acht gelassen. Das ist ein fataler Fehler. Denn wie sagt man immer so schön? Das Auge isst mit!

Was Teilnehmer der Class sagen.

Ich habe vor ca. 2 Monaten den Instagram-Account unseres Unternehmens ohne großes Vorwissen gestartet. Ich habe auf eigene Faust und ohne wirklich Ahnung zu haben Beiträge veröffentlicht, die nicht wirklich gut performet haben. 2 Wochen später bin ich auf die Social Media Design Class aufmerksam geworden und habe diese direkt gebucht. Unsere Beiträge haben sich stark ins positive entwickelt und wir sind dankbar für das ganze Wissen was wir in der Class lernen durften!

Matthias, 46 Jahre

Andy erklärt in dieser Class mit seinem profundem Wissen, auf eine sehr coole und verständliche Art, wie man mit Farben, Kontrasten, Grafiken und einem Auge für das große und Ganze hochwertige Posts/ Grafiken erstellt. Diese Class bringt dich in die richtige Richtung und du erlernst die Fähigkeit, deine Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Wer Instagram und die anderen sozialen Medien rocken will, kommt an dieser genialen Class nicht vorbei 👍 Mit absoluter Empfehlung und herzlichen Dank.

Vanessa, 27 Jahre

Mir ist bewusst geworden, welche Chancen Social Media für mein Unternehmen bietet. Deshalb habe ich mich dazu entschieden diese auch für unser Unternehmen zu nutzen. Ich wollt aber nicht einfach blind starten und habe mich dementsprechend im Vorfeld aussführlich informiert. Die Class war genau die Lösung nach der ich gesucht habe. Ich bin nicht schnell zu begeistern aber diese Class ist einfach genial. Ich würde sie immer wieder buchen. Absolute Empfehlung meinerseits.

Markus, 43 Jahre

Durch ein erstklassiges und einmaliges Design überzeugen.

Fast jeder Mensch empfindet eine Art Zweifel bei neuen Dingen die man nicht kennt. Die Wahrscheinlichkeit, dass du gerade genau so empfindest ist groß . In deinem Kopf könnten folgende Gedanken kreisen: „Ich habe keine Ahnung von Design“ oder „Damit habe ich keine Erfahrung“. Da du mir in diesem Augenblick zugestimmt hast, merkst du bei dir auch die ersten Zweifel. Doch du kannst ganz beruhigt sein. Um erstklassige Designs erstellen zu können, musst du weder eine Ausbildung noch irgendein

Studium absolviert haben. Ja, du hast richtig gelesen! Es ist kein Witz. Nichts davon ist nötig um erstklassige Posts für deinen Social Media Auftritt zu erstellen. Du musst lediglich ein paar kleine aber wichtige Grundlagen beachten und wissen, wie man diese richtig und effektiv umsetzt. Es ist einfacher als jemals zuvor, sich von der breiten Masse abzuheben. Und genau da kommt unsere neue Social Media Design Class ins Spiel. Sie ist dein Schlüssel zum Designerfolg!

  • Keine Vorerfahrung nötig
  • Keine Ausbildung erforderlich
  • Kein Studium erforderlich
  • Posterstellung der Extraklasse
  • Farb & Kontrastlehre für geniale Looks
  • Free Design-Tool zum sofort loslegen
  • BONUS: Das magische Farbtool

Kursgebühr

Die Gebühr für die Class beträgt 49 EUR pro Monat. Laufzeit der Class beträgt 3 Monate. Die für dich anfallenden Gesamtgebühren der Class betragen 147 EUR zzgl. MwSt.

Zeitlicher Umfang

Du absolvierst die Videos und Übungen der 6 Module über 3 Monate. Dieser Zeitraum bietet dir außerdem genug Zeit, die Übungen zu wiederholen und zu verinnerlichen.

Geeignet für

  • Einsteiger im Bereich Grafik Design
  • Berufstätige die sich neu orientieren wollen
  • Privatpersonen die an Social Media- und Grafikdesign interessiert sind
  • Selbstständige und Privatpersonen die ihren Social Media Auftritt grafisch verbessern wollen

Dein Dozent

Andy Graphixx

  • 17 Jahre Tattoo-Branche
  • 15 Jahre Grafikdesign-Branche
  • Creative-Crack